Bill Murray erhöht die Gebete eines Fans

Wo immer ein Pro-Am statt findet, ist auch “Ghostbusters”-Star Bill Murray nicht weit – und fast immer sorgt er auch für Schlagzeilen. Sei es, weil er einen Hut mit Rosen trägt, oder weil er angetrunken im Golf Cart durch Stockholm tuckert. Am vergangenen Donnerstag hat er wieder zugeschlagen. Dieses Mal wörtlich.

Als sich Murray bereit machte, am 9. Loch des Outback Pro Am in Florida abzuschlagen, rannte Gayle DiMaggio in den Vorgarten ihres Haues in der Hoffnung einen Blick auf Murray erhaschen zu können. “Ich hoffe, er schlägt den Ball hier her”, rief sie ihrem Mann noch zu. Und genau das tat Murray auch. Wenige Sekunden später schlug Murrays Ball ein – auf ihrer linken Schläfe. Als der Schauspieler erfuhr, was passiert war, eilte er schnell an die Seite seines Fans und lenkte sie mit seinen üblichen Scherzen vom Schmerz ab, bis der Sanitäter kam und sie ins Krankenhaus brachte, wo sie mit sechs Stichen genäht wurde. Vermutlich war er hocherfreut, dass DiMaggio keinesfalls wie in den USA üblich auf Schadensersatz klagen will. Alles, was sie wollte, war eine Unterschrift von Murray auf ihrer “Caddyshack”-DVD. Zusätzlich durfte sie den Freitag an der Seite ihres Idols verbringen. Als Murray am Samstag in der Nähe ihres Hauses abschlug, ging DiMaggio aber dennoch vorsichtshalber rein. Ihre Freunde und Familie blieben im Garten – mit Schutzhelmen auf dem Kopf.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *