Home » Masters

Masters 2011 Live Blog – Runde 4

8 April 2011 1.183 views Kein Kommentar

Wie bereits im vergangenen Jahr werde ich auch 2011 das Masters in Live-Blog-Form anbieten. Das Prinzip ist ganz simpel: Ich poste was mir während der Runde auffällt und jeder andere kann wenn er Lust hat ebenfalls kommentieren oder Fragen stellen, die ich (und der Rest der Eingeloggten) dann versuchen zu beantworten (das System macht übrigens ein Freischalten der Fragen meinerseits erforderlich, es kann also ein paar Sekunden dauern bis sie erscheinen). Darüber hinaus wird es von Zeit zu Zeit Umfragen geben, an denen jeder teilnehmen kann. Wer den Blog nicht auf der Webseite verfolgen will, sondern als eigenes Fenster um zusätzlich einen Masters-Stream laufen zu lassen:
Hier geht es zum Live-Blog als eigenes Pop-Up.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading ... Loading ...

Den Beitrag kommentieren

Add your comment below, or trackback from your own site. You can also subscribe to these comments via RSS.

Be nice. Keep it clean. Stay on topic. No spam.

You can use these tags:

This is a Gravatar-enabled weblog. To get your own globally-recognized-avatar, please register at Gravatar.