Shots of the Week: 22.4.2014

Nach einer Zwangspause aufgrund restriktierter Masters-Videos gibt es diese Woche wieder die volle Top-Ten-Dröhnung vom RBC Heritage, der Malaysian Open, der LPGA Lotte Championship und der Greater Gwinett Championship.

10. Michelle Wie

Es sieht nicht schön aus, was Michelle Wie derzeit macht: Ihre Schwünge macht sie nur halb und auf dem Grün sieht das einstige Teenie-Phänomen mittlerweile aus als wolle sie mit dem Putter in der Hand vorwärts unter einer Limbo-Stange durch. Aber wenn es funktioniert, ist alles egal.

9. Bernhard Langer

Auf drei Dinge ist Verlass: der Tod, die Steuer und spektakuläre Leistungen von Bernhard Langer auf der Champions Tour.

8. Jonathan Byrd

Es gab wenig spektakuläre Hole-Outs in dieser Woche, daher reicht Jonathan Byrd eine gut platzierte Annäherung für die Top 10.

7. Brendon de Jonge

An der 18 in Harbour Town von außen einzulochen ist eine exzellente Leistung. Doch wenn einige Tage später jemand mit einer ähnlichen Aktion den Titel gewinnt, erinnert sich später keiner mehr daran.

6. Miguel Angel Jimenez

Jimenez zwei Lieblings-Getränke: Rotwein und Zielwasser.

5. Brett Rumford

Auch wenn der Ball nicht rein ging, die Lage macht diese Annäherung von Rumford zu einem Top-5-Schlag. Minuspunkte gibt es nur für die obskure Musikuntermalung der European Tour.

4. Patrick Reed

Kein Witz: der Schlag von Patrick Reed, landete beinahe auf einer Yacht mit dem Namen “Top Five”. Dass direkt daneben eine Yacht namens “Irony” ankerte, wurde hingegen nicht bestätigt.

3. Colin Montgomerie

Rein vom Schlag her, war dieser Versuch besser als die Nr. 1 der Woche. Aber Monti gewann dafür eben nur die Goldene Ananas.

2. Pablo Larrazabal

Wer unmittelbar nach 20 Hornissen-Stichen ein Birdie spielt, ist schon eine verdammt coole Sau.

1. Matt Kuchar

Man muss langsam vermuten, das Kuuch heimlich eine Scripted Reality über sein Leben drehen lässt. Da wirft der Junge Woche für Woche einen Titel nach dem nächsten Weg, setzt die Reihe unfassbarer Einbrüche mit einem Dreiputt an der 17 fort – und dann lässt er als Twist so ein Ding folgen.

Ein Kommentar
  1. Schlägerhaube
    Antworten

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *