Home » Golf in den Medien

CSI: PGA Tour

16 Januar 2010 3 views No Comment
CSI: PGA Tour

Wenn Sportler in Serien mitwirken, endet dies meist in unfreiwilliger Komik (ich sage nur: “Gib dem Kaninchen eine Möhre extra, es hat uns das Leben gerettet”). Jetzt wollen es drei Golfer wissen.

Am nächsten Donnerstag sind in der CSI-Folge “Long Ball” Rocco Mediate, Duffy Waldorf und Natalie Gulbis zu sehen, wie die Associated Press berichtet. Ein Blick in die IMDb verrät zusätzlich noch, dass die Kommentatoren David Feherty und Gary McCord dabei sein werden.

Die wenig originelle Handlung: Während eines Golfturniers in Las Vegas wird einer der Spieler ermordet (hoffentlich nicht von seiner Ehefrau mit einem Eisen 7), und das Ermittlerteam um Laurence Fishburne und Marg Helgenberger nimmt sich natürlich die Mitspieler vor, darunter eben auch die Kult-Golfer Mediate und Waldorf. Wie Natalie Gulbis in das Ganze passt, ist mir noch nicht ganz klar – es sei denn es geht um ein Jux-Turnier – zumindest können wir aber alle froh sein, dass auch sie sich selbst und keine Erdkundelehrerin spielt.

Mal sehen wie sich das Quintett schlägt. Wie man es ganz ordentlich macht, hat 1994 Phil Mickelson in einer Folge von “Lois & Clark” vorgemacht – auch wenn für die Rolle als Golfer auf der Driving Range keine große Transferleistung erforderlich war. Die Folge hat Warner Brothers übrigens frei ins Netz gestellt. Mickelsons Auftritt erfolgt gleich am Anfang:


Lois & Clark: The New Adventures Of Superman: Witness (Ep. 112)
von Classic_WB_TV

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading ... Loading ...

Leave your response!

Add your comment below, or trackback from your own site. You can also subscribe to these comments via RSS.

Be nice. Keep it clean. Stay on topic. No spam.

You can use these tags:

This is a Gravatar-enabled weblog. To get your own globally-recognized-avatar, please register at Gravatar.