EuroTrip: Sandra Gal in Alabama, Alex Cejka in New Orleans
Sandra Gal
(Mobile Bay LPGA Classic, LPGA Tour, Mobile, Alabama)
Seit 2008 (mit Ausnahme von 2009) findet das Turnier statt und in jedem Jahr war auch Sandra Gal am Start. In den ersten beiden Jahren allerdings mit wenig Erfolg: zwei Mal musste sie vorzeitig die Koffer packen. In ihrem Ausnahmejahr 2011 platzte dann allerdings der Knoten und sie wurde gleich 9. Das Gleiche auch 2012 zu erwarten, wäre vermessen. Weiterhin wartet Gal auf ihre erste Top-30-Platzierung in diesem Jahr. Das zumindest sollte ihr in dieser Woche zuzutrauen sein, wenn auch nur knapp.
Prognose: Platz 25
Alex Cejka
(Zurich Classic, PGA Tour, New Orleans, Louisiana)
Was soll man über Alex Cejka noch sagen ohne sich zu wiederholen. Jedes Turnier findet unter den gleichen Voraussetzungen statt: seine generelle Bilanz bei den Turnieren ist schwach mit einzelnen Ausreißern nach oben und die Form nach seiner Verletzung bleibt schlecht. Eine ungewöhnliche Sache findet sich aber dennoch in der Bilanz. Bei seinen acht Starts in New Orleans zog Cejka drei Mal während des Turniers zurück. Angesichts seiner gesundheitlichen Fragezeichen würde ein weiteres WD in 2012 niemanden überraschen.
Prognose: Withdrawn

Schön das deine Prognosen nicht immer zutreffen. Noch schöner ist das Alex 80k $ Preisgeld gewonnen hat und damit die eingeschränkte Tourkarte sicher hat.
Da finde ich macht es nicht soviel aus, dass er durch sein letztes Loch keine Top10 bekomemn hat (160k $). Viel viel schlimmer wäre ein schlag schlechter und nur nohc 50k $ Preisgeld. Auch wenn das die “Idioten” von Syk nicht gerafft haben…
So jetzt Turnierpraxis auf der Nationwide sammel und dann nachmal schön angreifen Platz 6 oder 7 sind jetzt auch noch drin im letztwn Medical Turnier.
Den Beitrag kommentieren